Themen

BDA Sommerfest 2015 des Kreisverbandes München-Oberbayern

7. August 2015

Am Freitag, den 31. Juli fand das alljährliches Sommerfest des Kreisverbandes statt. Diesmal konnten wir unsere Gäste im Vorhoelzer Forum der TU München begrüßen.

Robert Rechenauer (BDA Kreisverbandsvorsitzender München-Oberbayern) führte durch den offiziellen Teil des Abends. Zu Beginn hieß er die anwesenden Mitglieder, geladenen Gäste und Partner des BDA willkommen, bevor er das Wort an Karlheinz Beer (BDA Landesvorsitzender und Spitzenkandidat) übergab.

Sommerfest_a
Sommerfest_a

Karlheinz Beer sprach ein Grußwort und berichtete engagiert von der aktuellen Arbeit und den Zielen des BDA für den Berufsstand.

Florian Fischer moderierte im Anschluss die traditionelle Vorstellung der neuen Mitglieder. Nach einleitenden Worten der Bürgen, präsentierten die ‚Neuen Neuen’ sich und ihre Arbeit anhand von kurzen Bilderschauen.

So konnten wir an diesem Abend Frank Kaltenbach (Detail), Gianfranco Maio (Maio & Maio Architekten), Franz Schiermeier (Franz Schiermeier Verlag München) und Christoph Schreyer (Schulen für Holz und Gestaltung Garmisch) auf der Bühne begrüßen.

Sommerfest_b
Sommerfest_b

An dieser Stelle möchten wir jedem von Ihnen ein Dankeschön sagen – für die Reise durch Ihre ganz persönliche Architekturgeschichte, an der wir an diesem Abend teilnehmen durften.

Im Anschluss konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen die warme Sommernacht auf der Dachterrasse mit einem wunderbaren Blick über die Stadt genießen und bei angeregten Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

Sommerfest_c
Sommerfest_c

Sommerfest_d
Sommerfest_d

Sommerfest_e
Sommerfest_e

Sommerfest_f
Sommerfest_f

Sommerfest_g
Sommerfest_g

Sommerfest_h
Sommerfest_h

Sommerfest_i
Sommerfest_i

Sommerfest_j
Sommerfest_j

Sommerfest_k
Sommerfest_k

Sommerfest_l
Sommerfest_l